Ziehen Sie mit uns an einem Strang - gemeinsam sind wir stark

Werden Sie Stifter, indem Sie mindestens 500 € auf das folgende Konto überweisen:

Aufstockung des Stiftungskapitals:
BIC: GENODEF1LIG

Auf Wunsch sind auch Partnerstiftungen möglich. Wir organisieren alles weitere für Sie und stellen die Zweckerfüllung sicher. Hierbei ist eine Mindestsumme von 25.000,00 € erforderlich.

Spenden sind in beliebiger Höhe möglich:

Aufgrund des niedrigen Zinsniveaus haben Stiftungsvorstand und Kuratorium beschlossen, ein Sonderkonto nur für Spenden einzurichten. Die auf diesem Konto eingehenden Beträge sollen nicht dem Stiftungskapital zugeführt werden, sondern direkt satzungsgemäß ausgeschüttet werden.

Spendenkonto:
BIC: GENODEF1LIG

Digital spenden? Mit Ihrer Banking-App den QR-Code scannen und eine ausgefüllte Überweisungsvorlage erhalten.

Danke an unsere Unterstützer:

Emsländer Baustoffwerke spenden 4.000,00 € an die Emsländische Bürgerstiftung

1912er BusinessClub e.V. - Versteigerung zu Gunsten der Emsländischen Bürgerstiftung

Zugunsten der Emsländischen Bürgerstiftung versteigerte der 1912 BuisnessClub e.V. exklusive Sammlerstücke des SV Meppen. Insgesamt konnte sich die Stiftung damit über eine Spende in Höhne von 1.380,00 € freuen. Diese Spenden lässt die Emsländische Bürgerstiftung natürlich wiederum Organsiationen in der Region zu Gute kommen. Vielen Dank an alle Spender und die Initiatoren dieser tollen Versteigerung!
Link: 1912 BusinessClub